Event

80s vs 90s

img_wt1_gfjfgigic
ab 18 J., kein Einlass in Trainerhosen, Name auf Ticket MUSS mit ID übereinstimmen, sonst kein Einlass

Beschreibung

Date
22.01.2022 um 22:00 Uhr
Preis Kategorie 1: CHF 10.00

An diesem Abend dreht sich bei uns alles um unsere Lieblingsjahrzehnte: Die Achtziger und Neunziger.

Denn was gibt es Schöneres, als unsere Hits von damals zu feiern, mit denen wir so viele Momente verbinden.

Ganz egal ob Dance, Hip Hop oder Pop, hier wird alles gespielt, was Spass macht und zum Tanzen einlädt.

DJ Drifter versorgt euch ab 22 Uhr mit den besten Hits! Generation MTV lebt!

FRÜH KOMMEN LOHNT SICH!

Eintritt: 10.-

Einlass ab 18 Jahre

Kein Einlass in Trainerhosen

"2G+"-Regelung! Einlass nur mit Covid-Zertifikat. Wenn euer Zertifikat ÄLTER als 4 Monate ist, benötigt ihr zusätzlich ein gültiges Test-Zertifikat.

In der Schlange gilt die Masken- und Abstandspflicht. Im Selig selbst gibt es weder Masken- noch Abstandspflicht.

⏳ Um den Einlass möglichst schnell abzuwickeln, bitten wir euch, Covid-Zertifikat(e) + Ausweis bereitzuhalten.

Mitwirkende Künster: DJ Drifter

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Selig Tanzbar.