Event Chur

artonaia

img_wt1_iahdgjigi
Geprägt vom Seattle-Grunge der Neunziger, einer Affinität für den Klang Skandinaviens und den Groove Nashvilles, erschaffen die vier Musiker aus Chur einen eigenständigen Mix aus Rock, Pop und Folk.

Beschreibung

Date
21.06.2024 von 20:00 bis 22:00 Uhr
Preis
Hutgeld
Zeit
Barbetrieb ab 17:00 Uhr
Warme Küche ab 18:00 Uhr
Konzert ab 20:00 Uhr
Ort
KulturPunkt

artonaia - Besingen das Leben, die Liebe, den Menschen und seine Geschichten. Ihre Songs leuchten mal naturnah und bodenständig, mal melancholisch und verträumt in die Tiefen der Seele und bleiben doch in Zuversicht verwurzelt. Seit nun fast fünf Jahren laden die vier gestandenen Jungs aus Chur bei ihren Konzerten das Publikum dazu ein, sich mit ihnen auf eine abenteuerliche Reise zu begeben. Die musikalische Vielfalt führt die Zuhörerschaft an Orte, in denen sie schon mal war, von denen sie schon mal hörte oder noch spannender, von denen sie nicht wusste, dass sie überhaupt existieren…

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt KulturPunktGR.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.