Event

Beissen (AT)

img_wt1_gfhdigdbf
Eine blutige, fleischige und lustvolle Auseinandersetzung mit dem weiblichen Begehren.

Als Kind war sie eine Beisserin. Als Erwachsene hat sie sich unter Kontrolle.

Beschreibung

Date
24.03.2022 um 19:30 Uhr

Eine blutige, fleischige und lustvolle Auseinandersetzung mit dem weiblichen Begehren.

Als Kind war sie eine Beisserin. Als Erwachsene hat sie sich unter Kontrolle. Sie hat verstanden: Wenn sie weiter ihre Miete bezahlen will, darf sie bei der Arbeit niemanden beissen. Doch nun ist da dieser neue Arbeitskollege ? wie würde sich sein Fleisch zwischen ihren Zähnen anfühlen? Vier PerformerInnen unternehmen eine Reise ins Reich des Begehrens. Wem wird Lust zugestanden? Was dürfen wir begehren? Und wie lässt sich eine eigene Sprache für Verlangen finden? In einem für das Publikum frei begehbaren Raum laden die PerformerInnen auf einen lustvollen Trip ein.

AT: Arbeitstitel

Ab 16 Jahren.
Anmeldung: tickets.vibus.de/00100102000000/shop/vstkalender.aspx
Voraussetzungen: Theater Chur, Kasse: Telefonnummer +41 (0)81 252 66 44

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Chur Tourismus.