Event

Cinnay & Dawill

img_wt1_gdhbeahgh
HipHop aus der Schweiz.
Der Berner Musiker Dawill, der seinen Durchbruch in der Schweizer HipHop-Szene vor einigen Jahren mit der Gruppe S.O.

Beschreibung

Date
25.02.2022 von 21:00 bis 23:00 Uhr

HipHop aus der Schweiz.
Der Berner Musiker Dawill, der seinen Durchbruch in der Schweizer HipHop-Szene vor einigen Jahren mit der Gruppe S.O.S geschafft hat, ist als Soloartist weiterhin erfolgreich unterwegs. Nach dem Projekt «432» im Jahr 2019 und einigen weiteren Singles, kommt nun sein langerwartetes neues Album. «Roi du Soleil» beweist einmal mehr Dawill?s musikalische Vielseitigkeit und nimmt die Fans mit in seine facettenreiche Gefühlswelt. Dawill ist es wichtig, all diese Emotionen live mit seinen Fans zu teilen und geht deshalb endlich wieder auf Tour. Bei den Konzerten erwartet das Publikum eine energiegeladene Mischung aus mitreissenden Songs und ruhigen Momenten, die es in sich hat.

Zur Freude aller bringt er mit Cinnay einen weiteren spannenden Künstler mit. Denn mit seinem innovativen Sound, sorgte Cinnay in den letzten Jahren immer wieder für Aufmerksamkeit. Der 21 jährige Murtener ist gemeinsam mit seinem DJ «88eastBoae»! auf der Bühne. Nach dem «Supernova» sind sie nicht mehr aus der Szene wegzudenken.
Anmeldung: eventfrog.ch/de/p/konzert/hip-hop-rap/cinnay-dawill-6814302457817411382.html

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Chur Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.