Event Alpenstadt Chur

Comedy-Abend mit kulinarischen Genüssen

img_wt1_ghhfcgeeg
img_wt1_ghhfcgeeh
«VA BENE meets Arosa Humorfestival» verspricht eine genussvolle Programmvorschau aufs Arosa Humorfestival im mit 14 GaultMillau Punkten ausgezeichneten Restaurant.

Beschreibung

Date
29.09.2022 von 19:00 bis 23:00 Uhr
Preis CHF 160.00 pro Person (inklusive Essen, Wein, Mineralwasser und Kaffee)
Ort Restaurant VA BENE

Das Arosa Humorfestival findet zwar erst etwa dreieinhalb Monaten später statt. Einen ersten Höhepunkt gibt es aber schon anlässlich eines Comedy-Abends mit 4-Gang-Dinner im mit 14 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant «VA BENE» in Chur.

Einerseits werden beim 'Gluschtigmacher' aufs Arosa Humorfestival die Lachmuskeln gehörig strapaziert, anderseits kommen die Gäste in den Genuss eines hochklassigen Gaumenschmauses.

Der Besuch von «VA BENE meets Arosa Humorfestival» lohnt sich auch aus einem anderen Grund: Dinner-Gäste kommen in den Genuss von deutlich ermässigten Tickets fürs Arosa Humorfestivals. Erworben werden können die Eintrittskarten ausschliesslich am Comedy-Abend und somit vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Der Anlass findet zum dritten Mal statt. Die ersten zwei Durchführungen waren im Nu ausgebucht, weshalb sich eine schnelle Anmeldung für die genussvolle Programmvorschau empfiehlt.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Daniel Fuchs.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.