Event Alpenstadt Chur

dÄmonen

img_wt1_gjijdeggg
img_wt1_gjijdegii

10 Bilder anzeigen

img_wt1_gjijdeghj
Ein Tanztheater, das stark macht. Ab 10 Jahren.

Beschreibung

Date
15.11.2022 um 14:15 Uhr
15.11.2022 um 19:30 Uhr
16.11.2022 um 10:15 Uhr
16.11.2022 um 19:30 Uhr
Preis
CHF 42.00 / 28.00 / *15.00 (Gönner*in / regulär / ermässigt)
Ort
Theater Chur

Wir haben nicht immer alles unter Kontrolle. Wir lassen uns gehen. Wir sind nicht immer nett. Wir fühlen uns manchmal traurig, manchmal wütend, ohne zu wissen, warum. Und auch wenn wir uns oft dafür schämen, sind unsere Dämonen ein Teil von uns, der uns lebendig macht.

Wie sehen deine Dämonen aus? Sprichst du mit ihnen? Tanzen sie mit dir?

Das Tanztheater «dÄmonen» ist das Ergebnis einer intensiven Recherche mit Kindern und Jugendlichen. Ives und Nora sind erwachsen, bringen Dämonen aus ihrer Kindheit mit und versuchen, ihren heutigen Dämonen in die Augen zu schauen. Im Theater entsteht ein furchtloser Begegnungsraum, in dem wir unsere Dämonen zum Tanz bitten.

«dÄmonen» ist voller Lebensbejahung, Energie, Tanz und sinnlicher Bilder.

Ab 10 Jahren.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Theater Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.