Event Alpenstadt Chur

JazzChur SOMMERFESTIVAL - JazzChur Labor: Kappeler Zumthor trifft Gimm

img_wt1_gjeedihcf
img_wt1_gjeedihce

3 Bilder anzeigen

img_wt1_gjeedihcg
Labor

Beschreibung

Date
27.07.2022 von 22:00 bis 23:00 Uhr
Ort
Postremise

Line-Up:
Vera Kappeler p, Peter Conradin Zumthor dr, Gian Marco Schmid aka Gimma voc, Vincent von Schlippenbach aka DJ Illvibe turntables

An drei Abenden lädt das Duo Kappeler Zumthor Gäste aus unterschiedlichen Bereichen der Kultur ein. Tagsüber wird das Programm erarbeitet und am Abend dem Festivalpublikum präsentiert. Die Proben sind öffentlich zugänglich und ermöglichen einen Einblick in den Entstehungs- und Probeprozess.

Vincent von Schlippenbach aka DJ Illvibe ist ein DJ und Produzent aus Berlin. Er produziert die Musik für grosse deutsche Hip-Hop Acts wie Seed oder Marteria und ist gleichzeitig in der freien Szene als sehr spielfreudiger Improvisator und Experimentator unterwegs.

Gian Marco Schmid aka Gimma ist der in Haldenstein wohnhafter Rapper. Er schreibt Bücher, produzierte unzählige Songs und tritt seit kurzem auch improvisierend auf. Seine Herkunft im Rap nicht verleugnend, hat er dessen Grenzen längst gesprengt.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Jazz Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.