Event

JERRY IST TOT!

img_wt1_gfabjbghc
Ein dreister Versicherungsbetrug, nur für Frauen mit starken Nerven nachahmenswert!

Beschreibung

Date
25.02.2022 bis 05.03.2022 von 20:00 bis 22:00 Uhr
am Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag
27.02.2022 von 17:00 bis 19:00 Uhr
Preis
Erwachsene: CHF 20.00
Kinder: CHF 10.00
Gönner, Passivmitglieder: Gratis

Camilla, eine drittklassige Schauspielerin, und ihr Gatte Jerry sind schon seit Jahren verheiratet. Nicht mehr Liebe hält diese Beziehung zusammen, sondern schnöder Mammon – und der wird knapp.

Wie jeder treusorgende Ehemann hat Jerry natürlich eine Lebensversicherung, mit der man alle Sorgen los wäre. Dummerweise müsste er tot sein, um an das Geld zu kommen, also wird kurzerhand ein Autounfall inszeniert - leider etwas dilettantisch, so dass sich im Haus der trauernden Witwe bald die Kriminalpolizei, Versicherungsdetektive und neugierige Nachbarn die Klinke in die Hand geben. Um dem Schlamassel zu entkommen, läuft Camilla einfallsreich zur Hochform auf – und für das ortsansässige Bestattungsunternehmen regnet es plötzlich Aufträge…

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Theatergruppe Rhäzüns & Bonaduz.