Event

KULTUR am SCHLOSS "Tik Tak ein Clowntheater für Kinder mit Marion Pfaffen

img_wt1_gbgiicfjj
Tik TAK das Clowntheater mit Marion Pfaffen Das Stück erzählt die Geschichte von Clown Malo, der mit seinem Affen Beppi spielen möchte. Aber Beppi hat keine Zeit.

Beschreibung

Tik TAK das Clowntheater mit Marion Pfaffen Das Stück erzählt die Geschichte von Clown Malo, der mit seinem Affen Beppi spielen möchte. Aber Beppi hat keine Zeit. «Ich habe nie immer Zeit und immer nie Zeit», sagt Beppi. Glücklicherweise hat Malo viele Ideen, um den vielbeschäftigten Affen ins Spiel zu verwickeln. Die beiden bauen schliesslich miteinander eine Rakete und fliegen damit ins Universum. Auf einem fernen Planeten finden sie Zeit und stopfen sich davon die Hosentaschen voll. Anmeldung: Reservationen tagsüber von Montag bis Freitag auf 077 431 50 96 oder theaterhaldenstein@gmail.com

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Chur Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.