Event Alpenstadt Chur

Kunst am Mittag zu Vaclav Pozareks Werk "Due", 2016

img_wt1_gjehfghha
Bildbetrachtung zum Werk "Due", 2016 von Vaclav Pozarek

Beschreibung

Date
06.07.2022 von 12:30 bis 13:00 Uhr
Preis
15:00
Ort
Bündner Kunstmuseum

Im ehemaligen Haupteingang der Villa Planta gibt es zwei wunderschöne Nischen, die vermutlich in der Bauzeit mit Skulpturen bestückt waren. Seit vielen Jahrzehnten stehen sie leer und niemand weiss, wo die Skulpturen geblieben sind. Das weckt die Fantasie, beförderte aber aber auch kreative Geister: So wurde der in Bern lebende Künstler Vaclav Pozarek eingeladen, etwas Neues für diesen besonderen Ort vorzusehen. Sein Vorschlag überrascht. Erfahren Sie mehr darüber in der halbstündigen Einführung des Künstlerischen Direktors Stephan Kunz.

Anmeldung über die Homepage erforderlich.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Bündner Kunstmuseum.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.