Event Alpenstadt Chur

PROP DYLAN

img_wt1_ghdchiaac
live Show inkl. Aftershowparty bis 03.00 Uhr,
ab 18 J. - kein Einlass in Trainerhosen

Beschreibung

Date
27.05.2022 bis 27.05.2022 um 22:00 Uhr
am Freitag, Samstag
Preis Kategorie 1: CHF 29.7
Ort Selig Chur

Dass die Schweden einiges können, weiss man ja (IKEA, ABBA, Björn Borg, Roxette, Zlatan Ibrahimovic, ...)! Die Looptroop Rockers brachten Schweden damals auf die Rap-Landkarte und Indie-Rapper Prop Dylan zieht den Karren jetzt weiter. Sein 2007 erschienenes Debutalbum “A Garbage Pail Kid” brachte ihm den Titel des talentiertesten Rappers Schwedens im Kingsize-Magazin ein und die damit verbundene Single “Can you Imagine” (youtu.be/-dhVS4PNxcc) rotierte sich in den Radiostationen Schwedens schwindelig. Der Song wurde anschliessend in mehreren hundert(!) Snowboard-Videos verwendet. Nach seinen Alben "Crossing The Bridge" (2009), welches mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, "The Cardinal Sin" (2013) & "To Whom It May Concern" (2019) steht nun sein 5. Album "The Bushido Code" in den Startlöchern. Release-Date ist der 6. Mai 2022. Schon 3 Wochen später steht der schwedische Goldjunge zum dritten Mal auf unserer Bühne im Selig!

Vorverkauf: 27 zzgl. Gebühren

Abendkasse: 35

nur Aftershowparty: 10

Türöffnung: 22.00 Uhr

Beginn: ca. 22.30 Uhr

Aftershowparty: ab ca 24.00 Uhr

Einlass ab 18 J.

Einlass kann verweigert werden.

kein Einlass in Trainerhosen!

Mitwirkende Künster: Prop Dylan

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Selig Tanzbar.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.