Event Alpenstadt Chur

Schön&Gut - Aller Tage Abend

img_wt1_hadgjhfeb
Schön&Gut - Aller Tage Abend Gemeindepräsident Kellenberger ist am Rotieren. Auf der Schönmatt, hoch über Grosshöchstetten, liegt heute die Zukunft in der Luft: Drei wuchtige Windräder.

Beschreibung

Date
03.11.2022 von 20:00 bis 22:30 Uhr
Preis
46.30 CHF
Ort
Forum Würth Chur

Schön&Gut - Aller Tage Abend

Gemeindepräsident Kellenberger ist am Rotieren. Auf der Schönmatt, hoch über Grosshöchstetten, liegt heute die Zukunft in der Luft: Drei wuchtige Windräder. Das Volk hat er mit Würsten und Aktien so gut wie im Sack, wäre da nicht eine ominöse Aktivistin, die drauf und dran ist, ihm den Wind aus den Rädern zu nehmen. Die Segel hingegen setzt Matrosentochter Katharina Gut, während Metzgerssohn Georg Schön seit Neustem auf Tofu steht. Kurz und gut: Grosshöchstetten dreht ganz schön am Rad. Doch das wird jäh gebremst, aus heiterem Himmel, und plötzlich steht die Zukunft in den Sternen. Und vielleicht muss nicht nur das Rad neu erfunden werden...

Der sechste Streich von schön&gut bringt einmal mehr Wortwitz, Gesang, geistreiche Satire und grenzenlose Fantasie.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Parkplätze: Bitte benutzen Sie die Besucher-Parkplätze in unserer Tiefgarage.

Altersbeschränkung: Keine, empfohlen ab 12 Jahren.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 081 558 05 58.

Weitere Informationen:
www.wurth-international.com

(fdf)

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Forum Würth Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.