Ferienhaus

Refugium für zwei: Stilvolles Holzhaus

img_4kq_gehhaffj
img_4kq_gehhafga

12 Bilder anzeigen

img_4kq_gehhafgb
Das erste Refugium steht im Winter 2021/2022 an einem Ort, wie er passender nicht sein könnte: Mittten in der noch fast unberührten Bündner Bergwelt, am Dorfrand von  Tschiertschen. Umgeben von wettergegerbten, traditionellen Holzhäusern mit Blick auf das Weisshorn bietet das Holzhaus alles für eine entspannte Auszeit.

Beschreibung

Im Refugium für zwei zählt nur das gute Gefühl! FEELGOOD - Spüre dich selbst statt die Hektik der schlaflosen Welt! Das Rundholzhaus am Dorfrand Tschiertschen's ist der perfekte Ort, um sich eine Auszeit weit Weg vom Alltag zu gönnen. Hier lässt es sich im Bett unter den Sternen schlafen, in der Holzfeuerküche nach Herzenslust kochen und backen, im Hot Pot baden, saunieren, sich durch die kleine, aber feine Literaturauswahl lesen oder einfach den Ausblick in die Berge geniessen... 


Das Holzhaus ist eine Unterkunft für zwei Personen und bietet folgende Annehmlichkeiten: 

  • Bett unter dem Dachfirst mit Blick in den Sternenhimmel
  • Kocherlebnis mit Holzfeuerküche, dazu gibt es ein Lieferanservice für feinste Bergkulinarik Produkte, die man anschliessend ganz einfach in der Holzfeuerküche fertig kochen kann
  • Arven Sauna und Hot Pot
  • Badezimmer mit Bio-Toilette, Regendusche und Schweizer Naturkosmetik
  • Ausgesuchte Bücher und Magazine zum Stöbern
  • Eine Umgebung, die zum Entdecken einlädt

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Chur - Die Alpenstadt.