Historische Stätte Weitere Umgebung Chur

Alti Sagi Tschiertschen

Alti Sagi Tschiertschen
Alti Sagi Tschiertschen

4 Bilder anzeigen

Alti Sagi Tschiertschen
Historisches Sägewerk, welches 1920 erbaut und 1989 renoviert wurde. Besichtigungen auf Anfrage möglich.

Beschreibung

Die alte Sägerei in Tschiertschen mit Baujahr 1920 tut immer noch ihren Dienst - allerdings nicht mehr kommerziell sondern nur noch gelegentlich und vorallem für Besichtigungen.

Besichtigungen der alten Sägerei können ab 5 Personen durchgeführt werden. Der Besuch lässt sich mit einem Apéro, Grillplausch oder einer Dorfführung bestens verbinden.

Kontakt für Anfragen

Res Moser
078 763 88 15
resli52@gmx.ch

Kontakt

Alti Sagi Tschiertschen

Am Wässerli, 7064 Tschiertschen

Verantwortlich für diesen Inhalt Info Tschiertschen-Praden.