Event Alpenstadt Chur

Arcas Rock

img_wt1_gjaaaagai
Einzigartige Atmosphäre inmitten der Churer Altstadt. Qualität und Vielfalt im Programm. Leidenschaftliche und berührende Musik. Regionale Produkte und Verkäufer. Umweltbewusstsein durch Mehrweg.

Beschreibung

Date
10.09.2022 von 15:30 bis 23:30 Uhr

Der Veranstalter Wohlklang und der Hauptpartner SCHERLER – swiss smart engineering freuen sich, das Programm des Festivals Arcas Rock 2022 bekannt geben zu dürfen.

BLACK SEA DAHU
Bevor sie zur Musik fand, schrieb Janine Cathrein Gedichte und fasste ihre Gefühle in Worte. Als die Gitarre dazu kam, wurden ihre Worte zu Musik. Ihr Urban-Folk, geprägt durch ihre düstere Stimme, untermalt mit Cello, Gitarre, Bass und Schlagzeug, wird auch das Publikum auf dem Arcas verzaubern.

MARIUS BEAR
Von der Strasse über SRF 3 Best Talent auf die internationale ESC-Bühne. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig. Seine Songs im Blues getränkte Popmusik, die er mit elektroni-schen Elementen und Gesangseffekten ergänzt. Ein Live-Erlebnis das man nicht verpassen darf.

KAUFMANN
Kaufmann beschreibt seine Welt bis ins kleinste Detail und verpackt seine Beobachtungen in Songs. Seine direkte Art und seine dunklen Analysen machen aus ihm einen zugleich nahbaren und gleichzeitig distanzierten Künstler, immer auf zum nächsten Selbstkonflikt.

VELVET TWO STRIPES
Gitarre, Bass, Drums, Vocals und Riffs - das Rezept ist alt wie der Mond, die Resultate klingen immer wieder frisch, jedenfalls in den richtigen Händen. Velvet Two Stripes zum Beispiel. Purer, harter Rock für den Arcas von den drei Ostschweizerinnen.

HAPPY, FOR REAL
Biba und Calandaboi machen 2021 erstmals gemeinsam Musik. Mit ‘Home’ entsteht ein erster grossartiger Song. Sie beschliessen als Happy, For Real weitere sphärische Songperlen entste-hen zu lassen. Von der Arcas Rock-Bühne in eine grosse Zukunft.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Verein Wohlklang.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.