Event Churer Rheintal

Poetry Slam Deluxe Show mit Friederike Becht, Sebastian 23 & Friends

img_wt1_gedadgggh
Poetry Slam ist zurück auf allen Bühnen und hier gibt es die Deluxe Variante: Sebastian 23 ist der wohl bekannteste deutschsprachige Poetry Slammer

Beschreibung

Preis
Zeit
Türöffnung 19:00
Ort
ict-Atelier I Medienwerkstatt

... legendär sein Sieg bei den internationalen Meisterschaften in Zürich 2008 mit einem Text über Chur. Ja, richtig gelesen, Chur. Poetry Slam ist zurück auf allen Bühnen und hier gibt es die Deluxe Variante: Sebastian 23 ist der wohl bekannteste deutschsprachige Poetry Slammer - legendär sein Sieg bei den internationalen Meisterschaften in Zürich 2008 mit einem Text über Chur. Ja, richtig gelesen, Chur.

Jetzt kommt er endlich mal nach Chur und bringt gleich mal Friederike Becht mit. Sie spielte zB. die Hauptrolle in der Netflix-Serie "Parfum", im "Tatort" und stand auf allen großen Theaterbühnen im deutschsprachigen Raum. Zusammen bringen sie ein einzigartiges Programm auf die Bühne, umrahmt von Freund*innen, untermalt mit Live-Musik. Kuratiert wird das Ganze von Hans-Peter Cadonau, dem bestgelauntesten Anarchisten Graubündens.

Es wird wild - wir freuen uns auf euch!

Kontakt

ict-Atelier Medienwerkstatt

Grossbruggerweg 3, 7000 Chur

Verantwortlich für diesen Inhalt ict-Atelier.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.