Event Churer Rheintal

Rapid Openair 2024

img_wt1_hiihfdajd
02.-03. August 2024

Das Rapid Openair ist ein kleines feines Musik- und Kulturfestival mit einmaligem Charakter und speziellem Charme mitten in Graubünden.

Beschreibung

Date
02.08.2024 um 19:00 Uhr
03.08.2024 um 12:00 Uhr
Preis
CHF 59.00
Ort
Tennisplatz

02.-03. August 2024

Das Rapid Openair ist ein kleines feines Musik- und Kulturfestival mit einmaligem Charakter und speziellem Charme mitten in Graubünden. Nach 15 Jahren Openair Hohen Rätien musste ein neuer Ort her und so wurde mit Bonaduz 2021 eine ausverkaufte Erstausgabe des Rapid Openairs gefeiert. Der Name geht auf den Anfang des Openairs zurück, als der Rapid noch als Bühne diente. Seit vielen Jahren nun bauen wir diese selber, der Rapid ist aber immer noch wichtiger Bestandteil und kommt als Transportmittel zum Einsatz. Gross geschrieben werden bei uns die Werte Nachhaltigkeit und Vielfältigkeit - sei dies in den Bereichen Logistik, Kulinarik, Booking. Komm auch und werde Teil der Rapid Famiglia

Kontakt

Rapid Openair

Verein Ri-Ra-Rapid, Florastrasse 5, 7000 CHUR

Verantwortlich für diesen Inhalt RAPID Openair.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.