Event

Kino im Dorf

img_wt1_fcdgehdhd
img_wt1_gdcehaecj
Wie im Himmel, Film von Kay Pollak 2004. Gemeinsam schauen wir uns den Film an und kommen anschliessend bei Tee und Gebäck miteinander ins Gespräch.

Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

Obere Gasse 3, 7012 Felsberg

Beschreibung

Date
25.11.2021 um 19:30 Uhr
Preis Keine Kosten

Nach einem Herzinfarkt kehrt Stardirigent Daniel Daréus in sein idyllisches nordschwedisches Heimatdorf zurück, wo er mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde zusammenarbeitet. Ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte entfaltet sich vor ihm, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war. Für die Filmgruppe: Sidonia Kasper, Sybille Jehle und Margrith Stalder

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Evangelische Kirchgemeinde Felsberg.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.